Once Human: neues Sandbox-Multiplayer-Survival-Spiel geht im Januar in die Open Beta

Once Human: Art

Entwickler Starry Studio hat einen Trailer für das Sandbox-Survival-Spiel Once Human veröffentlicht. Der Trailer zeigt einiges an Gameplay, darunter Aspekte des Plünderns, regelmäßige Kämpfe und sogar einen Bosskampf. Das Spiel wird am 6. Januar mit einem Betatest beginnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Laut der Beschreibung des Trailers greift Once Human auf Themen aus Science Fiction, Fantasy und Horror zurück, und die visuellen Eindrücke des Trailers bestätigen diese Behauptungen recht gut. Der Trailer deutet auch an, dass die Spieler sowohl gegen menschliche Feinde als auch gegen Zombies und andere Monstrositäten kämpfen werden – eine Tatsache, die auf der Steam-Seite des Spiels mit dem Online-PvP-Tag untermauert wird.

Once Human wird rund 100 Waffen-Blaupausen enthalten, die sich auf sieben verschiedene Kategorien verteilen. Das Spiel bietet auch Zubehör und Waffen-Perks, die eine noch größere Anpassung des Spielercharakters ermöglichen. Das Spiel bietet auch die Möglichkeit, Basen zu bauen, und sobald diese gebaut sind, können die Spieler ihr Territorium jederzeit verlagern, wenn sie wollen.

Hier sind die Systemanforderungen für Once Human:

INTERESSANT:  Halo Infinite: Der Idle-Timer für den Forge-Modus wird auf 12 Stunden erhöht

Minimum:

  • CPU: Intel Core i5-2400
  • RAM: 8GB
  • GPU: Nvidia GeForce GTX 670 / AMD Radeon R9 280

Recommended:

  • CPU: Intel Core i7-2600K
  • RAM: 16GB
  • GPU: Nvidia GeForce GTX 970 / AMD Radeon R9 390X
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x