One Piece Odyssey: erhält einen kurzen Live-Action-Trailer vor dem Start

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bandai Namco hat einen Live-Action-Trailer zu seinem kommenden Manga-Adaption RPG One Piece Odyssey veröffentlicht. Der Live-Action-Trailer dreht sich um einen Mann, der von der Arbeit nach Hause kommt, um ein wenig Zeit mit One Piece Odyssey zu verbringen. Aufgrund der Japan-Exklusivität des Trailers gibt es keine deutsche Version für das westliche Publikum.

Kurz vor Ende des Jahres 2022 wurde ein Trailer zu One Piece Odyssey veröffentlicht, der das Kampfsystem, die Erkundung und andere Aspekte des Spiels vorstellt. Der Trailer zeigte die drei Hauptabschnitte des Spielablaufs: dramatische Geschichte, Kampf und Abenteuer.

Das Spiel hat seit seiner Ankündigung bereits einige Trailer erhalten, die viele der berühmtesten Schauplätze des Mangas im Spiel zeigen, darunter Alabasta Kingdom und Water Seven.

Angebot
One Piece Odyssey - [PlayStation 5]
One Piece Odyssey - [PlayStation 5]
One Piece Odyssey; Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
69,99 EUR −5,00 EUR 64,99 EUR
One Piece Odyssey (COLLECTOR'S EDITION) - [Xbox Series X]
One Piece Odyssey (COLLECTOR'S EDITION) - [Xbox Series X]
One Piece Odyssey COLLECTOR'S EDITION
269,00 EUR
One Piece Odyssey (COLLECTOR'S EDITION) - [PC]
One Piece Odyssey (COLLECTOR'S EDITION) - [PC]
One Piece Odyssey COLLECTOR'S EDITION
159,99 EUR
One Piece Odyssey (COLLECTOR'S EDITION) - [PlayStation 4]
One Piece Odyssey (COLLECTOR'S EDITION) - [PlayStation 4]
One Piece Odyssey COLLECTOR'S EDITION
159,99 EUR

One Piece Odyssey soll am 10. Januar eine Demo erhalten, die die Möglichkeit bietet, Speicherdaten in das vollständige Spiel zu übertragen, falls sich der Spieler für den Kauf entscheidet. Die vollständige Veröffentlichung des Spiels ist für den 13. Januar weltweit geplant und wird für PC, PS4, PS5 und Xbox Series X/S erhältlich sein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x