Search
Generic filters

One Piece Odyssey: Erkundung, Kampf und mehr in 18 Minuten Gameplay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für Fans von One Piece ist das kommende One Piece Odyssey von Bandai Namco und ILCA ein Spiel, das es wert ist, im Auge behalten zu werden. Mit dem Versprechen eines neuen Rollenspiels, das eine originelle Geschichte erzählt, die im geliebten Universum angesiedelt ist, und mit der Beteiligung des Schöpfers des Mangas und des Animes, Eiichiro Oda, und des Komponisten Motoi Sakuraba, wird es sicherlich eine verlockende Erfahrung werden.

Wenn du zu der Gruppe gehörst, die sich darauf freut, das Spiel in die Finger zu bekommen, gibt es jetzt ein paar neue Gameplay-Bilder zu sehen. Die rund 18 Minuten Gameplay-Material von One Piece Odyssey, die Bandai Namco vor kurzem auf der Anime Expo 2022 per Livestream übertragen hat, zeigen alles – vom rundenbasierten Kampf bis hin zur Erkundung einer der Zonen – und geben außerdem einen guten Einblick in die visuelle Gestaltung des Spiels.

One Piece Odyssey soll später in diesem Jahr für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es derzeit noch nicht.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x