One Piece Odyssey: Gameplay-Trailer gewährt neue Einblicke

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bandai Namco Europe stellt heute einen neuen Gameplay-Trailer zu ONE PIECE ODYSSEY vor, der mehr über die Features des Spiels verrät und neue Einblicke in das aus den Erinnerungen der Strohhütte geschaffene Alabasta gibt. Die Strohhutbande bricht dorthin auf, um ihre verlorenen Kräfte wiederzuerlangen sowie mehr über die Geheimnisse von Waford zu erfahren.

In ONE PIECE ODYSSEY erkunden die Spieler Gebiete mit diversen Charakteren der Strohhütte, von denen alle über einzigartige Fähigkeiten verfügen, die nützlich sind, um alles zu finden, was es zu entdecken gibt.

Ergänzend zur Haupthandlung werden die einzelnen Charaktere der Strohhutbande in Nebengeschichten in den Vordergrund gestellt, in denen sie ihre besonderen Fähigkeiten einsetzen, um Quests zu erfüllen. Außerdem können Spieler bei Kopfgeldjagden gefährliche Piraten zur Strecke bringen, um Belohnungen zu erhalten. Beide Modi erlauben es Spielern auf verschiedene Möglichkeiten im Spiel voranzukommen.

ONE PIECE ODYSSEY bietet Kämpfe, bei denen verschiedene Angriffe, Fähigkeiten und Gegenstände zum Einsatz kommen. Während des Kampfes können die Spieler verschiedene Charaktere und Fertigkeiten einsetzen, um die Schwächen der Gegner auszunutzen, sich zu heilen und mit Items wie dem von Sanji zubereiteten Essen die Oberhand zu gewinnen. Die Kämpfe des Spiels verfügen über eine einzigartige Mechanik, bei der die Fans Situationen meistern, die typisch für One Piece sind. Die sogenannten „Dramatischen Szenen“, die unter bestimmten Kampfbedingungen auftreten, fördern den Fortschritt der Spieler und bringen der Strohhutbande mehr Erfahrung für das Erfüllen von Aufgaben ein.

Die von Toei Animation produzierte Serie One Piece, die auf dem bekannten Manga von Schöpfer Eiichiro Oda basiert, wurde im Oktober 1999 erstmals im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und folgt Ruffy und seiner Strohhutbande auf ihrer epischen Suche nach „One Piece“, dem legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger. Heute ist One Piece ein weltweites Franchise, das 15 Spielfilme, darunter One Piece: Red, Heimvideos, Videospiele und einen ständig wachsenden Katalog von Lizenzartikeln wie Zubehör, Spielzeug, Spiele, Neuheiten, Möbel, Haushaltswaren, Kleidung und vieles mehr umfasst.

INTERESSANT:  Planet Zoo: feiert dritten Geburtstag mit kostenlosen Inhalten!

ONE PIECE ODYSSEY wird voraussichtlich am 13. Januar 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x