One Piece Odyssey: neuer Trailer zeigt dynamisches Gameplay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bandai Namco Europe veröffentlichte einen neuen Trailer zu ONE PIECE ODYSSEY, der einen tieferen Einblick in die Gameplay-Features des Spiels bietet und Spieler auf die baldige Veröffentlichung vorbereitet.

Der Trailer zeigt die grundlegende und leicht verständliche RPG-Steuerung bis hin zu den vier verschiedenen Angriffszonen auf den Kampfflächen, in denen mehrere Charaktere gleichzeitig aktiv sein können. Außerdem ist zu sehen, wie Spieler im Kampf Bonuserfahrungen erhalten, die die Stufe des Charakters je nach den Aktionen deutlich erhöhen können.

Ab dem 10. Januar haben die Spieler die Möglichkeit die ONE PIECE ODYSSEY-Demo zu spielen, die für PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein wird.

ONE PIECE ODYSSEY erscheint am 13. Januar 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x