Search
Generic filters

One Piece Odyssey: Trailer zeigt die Strohhut-Piraten im Kampf gegen einen Sturm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obwohl es noch kein Veröffentlichungsdatum erhalten hat, hat Bandai Namcos Rollenspiel One Piece Odyssey auf dem Summer Game Fest einen neuen Trailer erhalten. Darin sehen wir, wie die Strohhut-Piraten eine mysteriöse Insel entdecken – die auf ihren Erinnerungen zu basieren scheint – und sich durch einen Sturm kämpfen müssen, um sie zu erreichen.

Es wurden einige kurze Spielabschnitte gezeigt, von der Erkundung bis zum Lösen von Rätseln. In einem Abschnitt erkundet Chopper dank seiner winzigen Statur einen kleinen Tunnel. An einer Stelle scheint Brook in einen Geist verwandelt zu sein, aber das wird wahrscheinlich im Manga erklärt.

One Piece Odyssey mit einer Originalgeschichte von Manga-Autor Eiichiro Oda soll dieses Jahr für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erscheinen. Entwickelt wird es von ICLA (bekannt für Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl) auf der Unreal Engine.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x