Search
Generic filters

Ori: The Collection – ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Ori: The Collection – ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Die beiden preisgekrönten Titel der Ori-Serie, Ori and the Blind Forest sowie Ori and the Will of the Wisps sind ab heute als Ori: The Collection im Bundle zum Preis von 49,99€ im Handel erhältlich.

Ori: The Collection wird von iam8bit, Moon Studios und Xbox Game Studios im Vertrieb von Skybound Games veröffentlicht und beinhaltet Ori and the Blind Forest: Definitive Edition sowie Ori and the Will of the Wisps erstmalig auf einem Modul für Nintendo Switch. Ori: The Collection enthält außerdem die preisgekrönten Soundtracks der beiden Spiele und sechs Kunstsammelkarten.

Als Reaktion auf die hohe Nachfrage veröffentlicht iam8bit außerdem erneut die Ori Collector’s Edition, die sowohl Ori and the Blind Forrest, Ori and the Will of the Wisps als auch eine Fülle an weiteren Collectibles wie zum Beispiel ein majestätisches Buntglas-Kunstwerk enthält. Die Ori Collector‘s Edition war eine der heißbegehrtesten Collector‘s Editions im Jahr 2020 und wird pünktlich zu Weihnachten exklusiv über iam8bit.com erhältlich sein.

Ori - The Collection - [Nintendo Switch]
456 Bewertungen
Ori - The Collection - [Nintendo Switch]
  • Eine Collection von zwei der am besten bewertesten Spiele für die Nintendo Switch die zudem heute zu den beliebtesten Plattform-Spielen auf dem Markt zählen.
  • Erleben Sie die komplette Reise von Ori, beginnend mit dem modernen Klassiker „Ori and The Blind Forest: Definitive Edition“ und entdecken Sie Oris wahre Bestimmung im herzzerreißenden Finale von „Ori and The will oft he Wisps“, das Digital Foundry als „Miracle Port“ bezeichnet.
  • Mit den exklusiven Artcards und den digitalen Soundtracks für beide Spiele bieten zwei Ori-Spiele auf einer Speicherkarte den besten Wert für Neueinsteiger und Sammler gleichermaßen.
INTERESSANT:  Beyond Contact: Sci-Fi-Survival Abenteuer startet in die Early Access Phase
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?