Search
Generic filters

Outcast 2: neuer Trailer zeigt Kampf, Flug und Anpassung der Waffen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

THQ Nordic hat einen neuen Trailer für den kommenden Shooter Outcast 2 veröffentlicht. Der Trailer ist Teil 1 der A New Beginning-Reihe, wobei der erste Trailer den Titel Legend of the Ulukaï trägt.

Der Trailer legt den Schwerpunkt auf den offenen Charakter von Outcast 2 und zeigt einige der Fähigkeiten des Spielers, darunter auch das Fliegen. Der Trailer gibt uns auch einen Einblick in einige der wunderschönen Schauplätze von Outcast 2.

Im neuen Trailer erhalten wir auch einen Blick auf die Kämpfe, einschließlich der Waffenanpassung durch den Einsatz von Modulen. Diese Module scheinen kleinere Waffeneigenschaften zu verändern, wie z. B. die Feuerrate und den Schaden, aber auch einen größeren Effekt zu haben, wie z. B. dass die aus der Waffe geschossenen Projektile automatisch nach Feinden suchen.

Der Kampf in Outcast 2 scheint sich stark um die Bewegungsfähigkeiten des Spielers zu drehen, wie z. B. die bereits erwähnte Fähigkeit zu fliegen oder einen holografischen Schild zu benutzen, um auf Feinde einzuschlagen.

INTERESSANT:  Die Sims 5: könnte bereits im Oktober angekündigt werden

Outcast 2 erscheint für PC, PS5 und Xbox Series X/S. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x