Search
Generic filters

Outpost: Koop FPS für PC präsentiert sich im ersten Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Outpost von Team Ranger und Lightning Games war das erste Spiel, das auf der Future Games Show enthüllt wurde. Der Sci-Fi-Shooter befindet sich anscheinend noch in der frühen Entwicklungsphase, und vieles ist noch unentschieden – zum Beispiel der Name. Outpost ist vorerst nur ein Arbeitstitel.

Dennoch sieht das, was gezeigt wurde, interessant aus. Outpost (oder wie auch immer es am Ende heißen wird) ist ein Koop-Ego-Shooter, der in einer Sci-Fi-Welt mit kybernetischen Kreaturen, mechanischen Feinden, Robotern und mehr angesiedelt ist, wobei der Schwerpunkt auf dem Aufbau von Basen liegen dürfte. Die Erkundung von Karten und das Sammeln von Ressourcen werden ebenfalls eine wichtige Rolle spielen, so dass es den Anschein hat, dass auch einige Überlebensmechaniken enthalten sind.

Ein geschlossener Test von Outpost ist derzeit im Gange, aber es gibt keine Informationen darüber, wann das Spiel selbst auf den Markt kommt. Derzeit ist es nur für PC in Entwicklung.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x