Search
Generic filters

Outpost: neuer Trailer zeigt verrückte FPS-Kämpfe gegen riesige Gegnerscharen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Entwickler Team Ranger und Publisher Lightning Games haben einen Trailer zu ihrem kommenden Spiel Outpost veröffentlicht. Das Spiel ist auf jeden Fall interessant, da es Elemente des Basisaufbaus mit einem Ego-Shooter-Kern mischt und die Spieler auffordert, massive Fluten von Feinden abzuwehren, während sie den „letzten Außenposten auf dem Planeten“ verteidigen.

Die Kämpfe im Trailer sehen auf jeden Fall aufregend aus, und ein Playtest steht kurz bevor, wobei interessierte Spieler aufgefordert werden, dem Discord-Server des Entwicklers beizutreten. Es ist erwähnenswert, dass der Trailer das UI auf Chinesisch zeigt, aber es wird auf Englisch verfügbar sein, wenn der Playtest beginnt.

Outpost wird über Steam für den PC erscheinen. Ein Veröffentlichungsdatum oder -fenster wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Wir müssen abwarten, wann der Entwickler oder der Publisher etwas dazu bekannt gibt. Dennoch scheint dies definitiv ein Spiel zu sein, das man im Auge behalten sollte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x