Search
Generic filters

Outriders: die verlorenen Gegenstände kommen zurück

Outriders: die verlorenen Gegenstände kommen zurück

Outriders ist wahrlich ein richtig gutes Spiel, aber derzeit bringt ein lästiger Fehler die Gemüter zum Kochen. In Outriders hat sich nämlich ein Fehler eingeschlichen, der die Inventare von zahlreichen Spielern gelöscht hat. Während People Can Fly einen Patch veröffentlicht hat, der verhindern soll, dass dies jemals wieder passiert, haben sie den Spielern die verlorenen Gegenstände immer noch nicht zurückgegeben.

People Can Fly hat zudem noch kein Veröffentlichungsdatum für den nächsten Patch bekannt gegeben, aber auf Reddit verriet das Studio, dass wenn die Gegenstände zurückkommen, sie die gleichen Attributkombinationen aber mit God Roll-Werten haben werden. Einfach ausgedrückt bedeutet das, dass die Gegenstände mindestens die gleiche, wenn nicht sogar eine bessere Qualität haben werden als die ursprünglich verlorenen Gegenstände.

Outriders (PC) (64-Bit)
Angebot Outriders (Playstation 5)
Angebot Outriders (Xbox One / Xbox Series X)

Der Grund, warum der Prozess so lange dauert, ist, dass die Spieler in drei Gruppen eingeteilt werden: diejenigen, die Charaktere mit einem ungültigen Inventar haben, Charaktere, die kein ungültiges Inventar haben, aber Ausrüstung verloren haben, und Spieler, deren Charaktere vollkommen in Ordnung sind. Weil die Gruppen so groß sind, beinhaltet der Wiederherstellungsprozess “die Analyse jedes existierenden Outriders-Spielerprofils und das Scannen auf mögliche Inventarverfälschungen.”

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?