Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Outriders Entwickler arbeitet an neuem AAA-Titel für PC, PS5 und Xbox Series X

Outriders Entwickler arbeitet an neuem AAA-Titel für PC, PS5 und Xbox Series X

Obwohl noch in diesem Jahr Outriders veröffentlicht wird, hat People Can Fly einen weiteren brandneuen Titel angekündigt. Es wird eine Triple-A-Titel für PC, PS5, Xbox Serie X und “Streaming-Plattformen” sein. Das New Yorker Studio des Unternehmens wird den “äußerst ehrgeizigen, bahnbrechenden Action-Adventure-Titel” entwickeln, wobei die Studios in Warschau, Rzeszow und Newcastle behilflich sein werden.

Der CEO von People Can Fly, Sebastian Wojciechowski, sagte: “Bei People Can Fly liegt Strom in der Luft. Letztes Jahr kündigten wir die Eröffnung unseres New Yorker Studios an und enthüllten zum ersten Mal Outriders. Heute haben wir mehr als 250 Mitarbeiter und freuen uns darauf, das nächste Kapitel in der Entwicklung unseres Unternehmens anzukündigen. Von Anfang an war es unsere Absicht, People Can Fly zu einem Multi-Projekt-Studio auszubauen und die globale Präsenz unserer Marke weiter auszubauen. Wir markieren diesen einzigartigen Moment mit der Präsentation der aufgefrischten visuellen Identität von PCF. Mit der Einführung der Konsolen der nächsten Generation im Laufe dieses Jahres sind wir unglaublich gespannt auf die Zukunft von People Can Fly und der gesamten Spieleindustrie.”

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt, aber das Studio ist motiviert und wir sind darauf gespannt, was wir von den Jungs noch so hören und sehen werden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?