Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Outriders: kommt zum Release in den Xbox Game Pass

Outriders: kommt zum Release in den Xbox Game Pass

Outriders von People Can Fly wurde für den Xbox Game Pass bestätigt, wenn es nächsten Monat veröffentlicht wird. Demnach wird es für die Xbox-Konsolen und Android-Geräte über die Cloud verfügbar sein.

OUTRIDERS ist ein Koop-RPG-Shooter für 1-3 Spieler, der in einem originellen, düsteren und verzweifelten Sci-Fi-Universum spielt. Die Menschheit verblutet in den Schützengräben von Enoch und du erstellst deinen eigenen Outrider, um dich auf eine Reise über den feindseligen Planeten zu begeben. Die reichhaltige Erzählung umfasst eine vielfältige Welt, wenn du die Slums und Baracken der ersten Stadt hinter dir lässt und auf der Jagd nach einem geheimnisvollen Signal durch Wälder, Berge und Wüsten reist.

OUTRIDERS kombiniert spannende Feuergefechte mit brachialen Kräften und einem Arsenal zunehmend ausgefallener Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Damit bieten dir einige der besten Entwickler von Shootern in der Brachen – People Can Fly – zahllose Stunden Spielspaß.

Outriders (Playstation 4)
Outriders (Playstation 5)
Outriders (Xbox One / Xbox Series X)

SPANNUNG EINES SHOOTERS, TIEFE EINES RPGS

OUTRIDERS ist ein wahrer Genre-Hybrid und kombiniert brutalen, blutigen Kampf mit brachialen Kräften und einem tief gehenden Rollenspielsystem

DYNAMISCHER KOOP-MODUS FÜR 1-3 SPIELER

Spiele im Alleingang oder verbünde dich mit bis zu zwei Freunden in der Drop-In-Drop-Out-Koop und stelle dich den Schrecken eines extrem entwickelten Planeten.

VIER EINZIGARTIGE KLASSEN

Erstelle und individualisiere deinen eigenen Outrider und wähle aus vier einzigartigen Klassen aus. Jede Klasse bietet ihre ganz eigenen Fähigkeiten, um deinen Spielstil zu definieren.

PLÜNDERE & PASSE DICH AN

Erstelle und verbessere deinen Outrider mit zahllosen, modifizierbaren Waffen und Ausrüstungsgegenständen, wenn du deine Menschlichkeit zurücklässt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?