Outriders: Koop Shooter auf der E3 2019 angekündigt

Outriders: Official Announce Trailer E3 2019

SQUARE ENIX, Entwickler der legendären FINAL FANTASY und TOMB RAIDER Franchises, haben heute OUTRIDERS vorgestellt. Das von People Can Fly – den Entwicklern von Spielen wieGears of War Judgement und Bulletstorm – entwickelte OUTRIDERS wird auf der XBOX ONE, dem All-In-One Unterhaltungsplattform-System von Microsoft, der PlayStation 4 und dem PC im Sommer 2020 veröffentlicht und makiert einen Schlüsselmoment für das Unternehmen. Square Enix Externam Studios, die Köpfe hinter SLEEPING DOGS und JUST CAUSE, veröffentlicht mit OUTRIDERS einen drop-in-drop-out Co-Op Shooter für 1-3 Spieler, in einem originellen dunklen, hoffnungslosen Sci-Fi Universum.

OUTRIDERS ist das Spiel, das wir seit Jahren machen wollen”, sagte Sebastian Wojciechowski, Studio Head von People Can Fly. „Wir freuen uns sehr, mit Square Enix gemeinsam an diesem Projekt zuarbeiten. Es ist ein großes Unterfangen für uns und das Team ist erheblich gewachsen, um am OUTRIDERS-Projekt zu arbeiten. Wir haben jetzt über 200 Entwickler in vier internationalen Studios, die an diesem Projekt arbeiten, um es zu unserem bislang ehrgeizigsten Shooter zu machen. Wir freuen uns sehr, OUTRIDERS endlich der Welt zu präsentieren, und wir können es kaum erwarten, mehr von dem Spiel zu zeigen.”

People Can Fly ist für uns der perfekte Partner, um ein Spiel wie OUTRIDERS zu entwickeln. Sie haben eine lange Tradition in der Entwicklung hochwertiger Shooter und verfügen über ein beispielloses Maß an Erfahrung und Know-how in der Unreal-Game-Engine, das in der Gaming-Branche seinesgleichen sucht“, sagte Lee Singleton, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios.

„OUTRIDERS ist für uns in den Square Enix External Studios ein sehr aufregendes Projekt. Wir konzentrieren uns darauf, den Spielern einen echten AAA-Koop-Shooter mit umfangreichen Funktionen und einer starken Story zu bieten “, sagte Jon Brooke, Co-Head des Studios bei Square Enix External Studios. “Das Team von People Can Fly weiß wirklich, wie man einen Shooter straff und kraftvoll gestaltet, und wir können es kaum erwarten, Ihnen später in diesem Winter mehr zu zeigen.”

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: