Search
Generic filters

Outriders: Worldslayer – Trailer zeigt neue Feinde, Waffen und Ereshkigal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Vorfeld der Enthüllung des Endspiels für Outriders: Worldslayer hat People Can Fly auf dem Summer Game Fest einen neuen Trailer für die Erweiterung veröffentlicht. Es ist ein kurzer Zusammenschnitt von Action, der einige neue Waffen zeigt, die die Spieler einsetzen können, und die gewaltigen neuen Feinde, denen sie begegnen werden. Ereshkigal, der neue große Bösewicht, zeigt auch einige ihrer veränderten Fähigkeiten.

In Worldslayer ist der Planet Enoch in Gefahr, weil die Anomalie außer Kontrolle geraten ist. Natürlich bedeutet eine neue Erweiterung auch mehr Beute und es gibt etwa 100 neue legendäre Gegenstände zu verdienen. Apokalypse-Ausrüstung, höhere Aufstiegsstufen, der neue Apokalypse-Schwierigkeitsgrad und vieles mehr warten ebenfalls auf euch. Aber keine Sorge – der PAX-Baum wird jeder Klasse die Möglichkeit bieten, sich zu verbessern.

Outriders: Worldslayer erscheint am 30. Juni für PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PS5, PC und Google Stadia. Vorbesteller erhalten 48 Stunden Early-Access-Zugang und das Originalspiel ist darin enthalten.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x