Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Outward: Erweiterung “The Soroboreans” ab sofort für Konsolen verfügbar

Outward: Erweiterung “The Soroboreans” ab sofort für Konsolen verfügbar

Nachdem sich PC-Spieler bereits im Juni freuen durften, ziehen ab sofort alle Konsolenfans von Outward nach: Deep Silver und Nine Dots Studio veröffentlichen „The Soroboreans“, die erste Erweiterung des beliebten Abenteuerspiels Outward, für PlayStation 4 und Xbox One.

Neue Skills, neue Gegner, Korruption, Verzauberungen, neue Statuseffekte und vieles mehr sind in der neuen Erweiterung enthalten. „The Soroboreans“ ist vollgepackt mit aufregenden Inhalten und frischen Abenteuern.

Outward wurde am 26. März 2019  vom kreativen und ambitionierten kanadischen Entwickler Nine Dots Studio und Deep Silver veröffentlicht und zementierte sich weltweit in die Spielerherzen. „The Soroboreans“ erweitert das Hauptspiel um etwa 25% zusätzlichen Inhalt und mindestens genauso viele Gefahren.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?