Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Outward: Release Datum der Erweiterung »The Soroboreans«

Outward: Release Datum der Erweiterung »The Soroboreans«

Deep Silver und Nine Dots Studio geben das Veröffentlichungsdatum für die erste Outward-Erweiterung “The Soroboreans” bekannt. PC-Spieler dürfen sich auf den 16. Juni freuen. Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One müssen sich bis zum 7. Juli gedulden und dürfen sich kurz danach in das Survival-Abenteuer stürzen. Es wird Zeit den Rucksack zu packen und dort weiter zu machen, wo man zuletzt aufgehört hat. Die neue Erweiterung ist vollgepackt mit neuen Inhalten und Gefahren.

Neue Skills, neue Gegner, Korruption, Verzauberung, Statuseffekte und vieles mehr wartet auf die Spieler. “The Soroboreans” wird am 16. Juni für den PC veröffentlicht. Die Konsolenversion folgt am 7. Juli.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?