Search
Generic filters

Overdose: Hideo Kojimas neuer Horror-Titel, mit Margaret Qualley aus Death Stranding

Overdose: Hideo Kojimas neuer Horror-Titel, mit Margaret Qualley aus Death Stranding

Über das nächste Projekt von Kojima Productions gibt es schon seit einiger Zeit viele Gerüchte. Der Schauspieler Norman Reedus hat direkt gesagt, dass Death Stranding 2 in Arbeit ist, aber Hideo Kojima wurde auch mit anderen Projekten in Verbindung gebracht, wie einem exklusiven Spiel für Xbox und dem nächsten Silent Hill. Ein neuer Bericht des Insiders Tom Henderson auf Try Hard Guides enthüllt jedoch, dass Kojimas nächstes Spiel etwas ganz anderes ist.

Es trägt derzeit den Codenamen „Overdose“ und wird von Margaret Qualley (die in Death Stranding die Mama spielte) gespielt. Die ersten Aufnahmen, die Henderson zugespielt wurden, zeigen Qualleys Charakter, der sich in der dritten Person mit einer Taschenlampe durch dunkle Korridore bewegt, obwohl es anscheinend auch eine Ego-Perspektive gibt. Das Filmmaterial endet mit einem Schreckmoment und den Worten „GAMEOVER“. Dann erscheinen die Worte „A Hideo Kojima Game“, bevor der offizielle Titel „OVERDOSE“ erscheint.

Natürlich gibt es viele Fragen, die gestellt werden müssen. Handelt es sich um das Xbox-exklusive Projekt, über das Kojima seit einigen Monaten spricht? Henderson konnte nicht bestätigen, dass der Deal zwischen dem Entwickler und Xbox abgeschlossen ist, sagte aber, dass „es wahrscheinlich ist, dass bald etwas angekündigt wird.“

INTERESSANT:  The Quarry: Teenie-Horror-Erlebnis ist ab sofort weltweit erhältlich

Mit dem Summer Game Fest am 9. Juni und dem Xbox und Bethesda Games Showcase am 12. Juni könnte es eine Ankündigung geben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x