Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Override 2: Super Mech League – Neuer Trailer zeigt Karrieremodus

Indie-Publisher Modus Games gewährt heute einen Blick auf den Karrieremodus von Override 2: Super Mech League namens “Leagues”. Champions im Werdegang können Clubs beitreten und ihren Ruf festigen, während sie sich den Weg zur Spitze frei prügeln.

Der Trailer zeigt die Belohnungen, die auf kampfwütige Mech-Piloten warten. Club-Beitritte und wohlverdiente Siege sorgen für Sponsoren-Deals und schalten kosmetische Items in der Garage frei. Spieler können ihre Mechs ganz nach Belieben mit einzigartigen Skins und Extras gestalten, damit das Erscheinungsbild der Performance im Ring gerecht wird.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?