Overwatch 2: aktualisierte Battle for Olympus-Rangliste zeigt, welcher Held bisher die meisten Kills hat

Overwatch 2: aktualisierte Battle for Olympus-Rangliste zeigt, welcher Held bisher die meisten Kills hat

Blizzard hat die aktualisierte Rangliste für das Overwatch 2 Battle for Olympus-Event veröffentlicht. Das laufende Battle for Olympus-Event greift das Thema der griechischen Mythologie von Season 2 auf und bietet den Spielern einen neuen Deathmatch-Modus für alle, bei dem die verschiedenen spielbaren Charaktere so umgestaltet werden, dass sie wie griechische Götter und Kreaturen aussehen.

Das Overwatch 2 Battle for Olympus-Event hat einige einzigartige Wendungen, die es im Vergleich zu anderen zeitlich begrenzten Modi in Blizzards Helden-Shooter hervorheben. Zum Beispiel hat der Modus „Overwatch 2 Battle for Olympus“ die ultimativen Fähigkeiten der verschiedenen Helden, aus denen die Spieler wählen können, überarbeitet. Und nicht nur das: Blizzard führt Buch darüber, mit welchen Helden die Spieler die meisten Kills erzielen, und plant, den siegreichen Helden mit einer Statue auf der Karte Ilios zu verewigen.

Wie aus der aktualisierten Overwatch 2 Battle for Olympus-Rangliste hervorgeht, liegt Junker Queen mit 34.465.093 Kills (letzter Stand) an der Spitze. Pharah liegt mit 32.579.481 Kills auf dem zweiten Platz. Sie muss also noch unglaubliche 2 Millionen Kills erreichen, um mit Junker Queen gleichzuziehen. Der Rest der Helden liegt so weit zurück, dass es schwer vorstellbar ist, dass einer von ihnen eine Chance hat, den Rückstand aufzuholen, aber da das Event bis zum 19. Januar läuft, ist das durchaus möglich.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x