Search
Generic filters

Overwatch 2: Blizzard spricht kosmetische Preise in Umfrage an, kein Indikator für den endgültigen Preis

Overwatch 2: keyart

Kürzlich machte eine Umfrage für Overwatch 2 die Runde, in der die Spieler gefragt wurden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie Kosmetika zu bestimmten Preisen kaufen würden. Einige der Preise, die genannt wurden, waren 45 $ für Mythic Skins, 25 $ für Legendary Skins und 10 $ für Weapon Charms. Selbst wenn es nur darum ging, das Interesse zu messen, sind die Spieler ausgeflippt.

Ein Blizzard-Sprecher hat inzwischen gegenüber IGN bestätigt, dass die Preise in der Umfrage „keinen Hinweis auf die endgültigen Preise“ darstellen. „Diese Umfrage dient ausschließlich dazu, die Vorlieben der Spieler für verschiedene Arten von Overwatch 2-Kosmetika besser zu verstehen. Die in der Umfrage angezeigten Preise wurden nach dem Zufallsprinzip pro Benutzer ermittelt und sind kein Indikator für die endgültigen Preise. Wir planen, Details zu unserem Shop- und Battle-Pass-System näher an unserem Start am 4. Oktober zu veröffentlichen.“

Die Idee scheint zu sein, Daten von einer großen Anzahl von Spielern zu sammeln und einen goldenen Mittelweg für die Kosmetikpreise zu finden. Blizzard hat bereits bestätigt, dass der Battle Pass 1.000 virtuelle Währungen kosten wird, was etwa 10 bis 15 Dollar entsprechen dürfte. Beutekisten werden ebenfalls abgeschafft – alle, die beim Sprung von Overwatch 1 zu 2 übrig bleiben, werden automatisch geöffnet.

INTERESSANT:  Blade & Soul: "Einbruch der Dunkelheit" Update ab sofort verfügbar

Das Sequel befindet sich derzeit in Entwicklung für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch. Es wird im Oktober als Free-to-Play-Titel in den Early Access gehen und in zukünftigen Saisons neue Karten, Helden und Kosmetika erhalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x