Overwatch 2: Die Festlichkeiten zum Winterwunderland haben begonnen!

Overwatch 2: Die Festlichkeiten zum Winterwunderland haben begonnen!

Die Festlichkeiten zum Winterwunderland haben begonnen! Erlebt jetzt bis zum 5. Januar besondere Spielmodi in der Arcade wie Frosttau-Eliminierung, Yetijagd, Schneeball-Deathmatch und Meis Schneeballschlacht. Neben diesen zeitlich begrenzten Modi könnt ihr außerdem winterliche Herausforderungen abschließen, um Waffentalismane, Spieler-Icons, Sprays und mehr zu verdienen, darunter der epische Skin Frostkönigin für Brigitte.

Für das diesjährige Winterwunderland haben die Entwickler ein paar eiskalte Spielmodi in der Arcade! Den Anfang macht Meis Schneeballschlacht, in der Mei nicht mehr einen Froststrahl oder Eisprojektile verschießt, sondern ihre Gegner mit Schneebällen in einer 6v6-Eliminierung oder einem FFA-Deathmatch für 8 Spieler sofort ausschalten kann.

Danach kommt Meis Yetijagd, ein einzigartiger 5v1-Brawl im Stil eines Bosskampfes. Ein Yeti stiehlt Essen aus dem örtlichen Dorf, und es liegt an einem Team aus fünf Mei-Spielern, Fallen zu legen und den tobenden Yeti auf Eis zu legen. Aber seid vorsichtig: Wenn er zu viel Fleisch klaut, dreht er durch und kann mühelos das ganze gegnerische Team ausschalten. Teilt euch also auf und legt eure Fallen, um den Yeti zu fangen!

INTERESSANT:  Overwatch 2: aktualisierte Battle for Olympus-Rangliste zeigt, welcher Held bisher die meisten Kills hat

Und zu guter Letzt erwartet euch mit Frosttau-Eliminierung die Overwatch 2-Version von Einfrierjagd. Hier müsst ihr alle Gegner einfrieren und so ausschalten. Gleichzeitig könnt ihr eure eigenen Teammitglieder zurück ins Spiel bringen, indem ihr sie auftaut. In diesem hektischen Eliminierungsspielmodus ist eine Partie erst vorbei, wenn ihr allen euren Gegnern das Blut in den Adern gefrieren lassen habt.

Twitch-Drops

Der Spaß nimmt kein Ende: Seht euren liebsten Overwatch 2-Streamer auf Twitch zu! Vom 25. Dezember bis 4. Januar könnt ihr Festtagsstimmung verbreiten, wenn ihr Kanäle von  Overwatch 2 mit aktivierten Twitch-Drops einschaltet und so bunte Extras für D.Va verdient!

Wenn ihr 2 Stunden zuschaut, erhaltet ihr die Siegerpose Festlich für D.Va, und nach weiteren 4 Stunden bekommt ihr den legendären Skin Schlitten für D.Va! Falls ihr Twitch-Drop noch nicht für euren Battle.net-Account eingerichtet habt, findet ihr in den FAQ Blogs zu Twitch-Drops in Saison 2 alle nötigen Infos.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x