Overwatch 2: Doppel-XP-Wochenende beginnt und endet am 24. Oktober

Overwatch 2: keyart

Wie versprochen wird Overwatch 2 einige Doppel-XP-Wochenenden anbieten, um die Startprobleme zu kompensieren. Das erste beginnt heute und wird bis zum 24. Oktober verfügbar sein.

Die Schlüsselwörter sind natürlich „doppelte Match-EP“. Wahrscheinlich bezieht sich das nur auf die EP, die man für das Abschließen von Matches, für aufeinanderfolgende Matches und so weiter erhält. Wenn die EP aus Herausforderungen doppelt so hoch sind, könnte dies eine großartige Möglichkeit sein, mehrere Tiers mit dem Battle Pass zu verdienen. Die Zeit wird es letztendlich zeigen.

Overwatch 2 ist für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch erhältlich. Nach dem Doppel-XP-Wochenende wird das zeitlich begrenzte Event Junkensteins Rache: Zorn der Braut vom 25. Oktober bis zum 8. November live gehen.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x