Search
Generic filters

Overwatch 2: Entwickler-Update skizziert Sojourns Entwicklung und Kit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach der Veröffentlichung des Sojourn Gameplays in Overwatch 2 hat Blizzard Entertainment auch ein neues Entwickler-Update-Video über sie veröffentlicht. Wie bereits vor Jahren enthüllt, nutzt Sojourn ein Sturmgewehr, das Schüsse mit einem 40-Schuss-Magazin abgibt. Wenn ihr mit diesen Schüssen Schaden anrichtet, sammelt ihr Ladung, um ihre andere Waffe – eine Railgun – abzufeuern.

Ihr Slide ist eine der Fähigkeiten, die zu Beginn der Entwicklung hinzugefügt wurde und die bis heute erhalten geblieben ist. Sie kann nicht nur schnell manövrieren, sondern am Ende auch einen Boost-Sprung ausführen, um zusätzliche Höhe zu gewinnen. Disruptor Shot ist eine sekundäre Fähigkeit, die ein Energiefeld erzeugt, das Feinde in seinem Inneren verlangsamt und schädigt.

Sojourns Ultimate war ursprünglich ein riesiger Railgun-Schuss, der durch Wände hindurchgehen konnte (was nicht so gut ankam und schließlich gestrichen wurde). Jetzt heißt es Overclock und sorgt dafür, dass sie sich schnell auflädt, um mehrere Railgun-Schüsse in kurzer Zeit abzufeuern. Die geschlossene PvP-Beta von Overwatch 2 findet am 26. April für PC statt und erlaubt ausgewählten Spielern, Sojourns Ausrüstung auszuprobieren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x