Search
Generic filters

Overwatch 2: Event für den 16. Juni angekündigt

Overwatch 2: Event für den 16. Juni angekündigt

Nach dem Ende der geschlossenen PvP-Beta für Overwatch 2 hat das Entwicklerteam von Blizzard für den 16. Juni ein neues Event angekündigt. Es wird mehr Details über „das, was als nächstes kommt“ für den Titel teilen.

Im Namen des Teams bedankte sich Game Director Aaron Keller bei allen, die teilgenommen haben: „Es war so aufregend zu sehen, wie unsere Community unser Spiel spielt. Der Enthusiasmus für dieses Spiel und dieses Universum bedeutet uns so viel, das war immer so und wird immer so sein.

„Overwatch als Welt, als Universum, ist für das Team etwas sehr Persönliches; etwas, in das wir unsere Zeit, unsere kreative Energie und unsere Leidenschaft stecken. Es kann beängstigend sein, etwas, das einem so viel bedeutet, für andere Leute zu veröffentlichen. Vor allem, wenn man weiß, dass es noch nicht fertig ist und man die Leute um echte und berechtigte Kritik an dem bittet, was man geschaffen hat.

INTERESSANT:  Overwatch 1 wird nach dem Start von Overwatch 2 nicht mehr spielbar sein

„Aber der Grund, warum wir das tun, ist wichtig – um ein besseres Spiel zu machen, und es sind unsere Spieler und unsere Community, die das möglich machen. Tests wie dieser sind ein wichtiger Teil des Prozesses, Overwatch zu verbessern. Wir können es kaum erwarten, alles, was wir aus der Beta gelernt haben, in das Spiel einfließen zu lassen, und wir freuen uns sehr darauf, es euch wieder präsentieren zu können.“

Weitere Details zur nächsten Testphase werden ebenfalls in Zukunft bekannt gegeben. Die jüngste geschlossene Beta bot Zugang zu vier neuen Karten – Midtown, New Queen Street, Circuit Royal und Colosseo – sowie zu einem neuen Helden in Sojourn. Ein neuer Modus, Push, war ebenfalls spielbar und mehrere Helden wie Sombra, Doomfist, Orisa und Bastion wurden deutlich überarbeitet.

Hinzu kommen kleinere Änderungen, wie z.B. dass Meis Primärfeuer nicht mehr einfriert, Cassidys Blitzschlag durch eine klebrige Bombe ersetzt wird, Reinhardt zwei Feuerstoß-Ladungen hat und vieles mehr. Blizzard hatte zuvor bestätigt, dass die öffentlichen Betatests noch in diesem Jahr mit neuen Karten, Helden und anderen Features beginnen werden. Vielleicht wird das Event im nächsten Monat neue Informationen bieten, wenn nicht sogar ein Update zum PvE.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x