Search
Generic filters

Overwatch 2: geschlossene PvP-Beta kommt Ende April und enthält vier Karten und Sojourn

Overwatch 2: geschlossene PvP-Beta kommt Ende April und enthält vier Karten und Sojourn

Blizzard Entertainment hat ein neues Entwickler-Update-Video für Overwatch 2 veröffentlicht, in dem die Strategie des Teams für die Zukunft erläutert wird. Game Director Aaron Keller hat verraten, dass der PvP-Teil vom PvE-Teil entkoppelt wird, um die Fans früher mit neuen Inhalten versorgen zu können. Eine geschlossene Alpha wird diese Woche für Blizzard-Mitarbeiter und professionelle Spieler stattfinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ende April wird es dann richtig pikant. Eine geschlossene Beta für PvP wird mit 5v5-Matches, vier neuen Karten – Circuit Royal, Midtown, New Queen Street und Colosseo – und dem Push-Modus live gehen. Sojourn wird als neuer Held hinzugefügt, zusammen mit Überarbeitungen für Sombra, Bastion, Orisa und Doomfist. Außerdem gibt es ein neues Ping-System, das die Spieler ausprobieren können.

Hier könnt ihr euch für die Teilnahme an der Beta über das Battle.net anmelden. Der Zugang wird den Spielern in mehreren Phasen gewährt, und in weiteren Betaphasen werden weitere hinzukommen. Öffentliche Betatests mit neuen Funktionen, Karten und anderen neuen Helden sind ebenfalls für dieses Jahr geplant. Keller merkt außerdem an, dass das Team in den kommenden Monaten mehr kommunizieren wird, also bleibt dran für weitere Details.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x