Overwatch 2: Kampf um den Olymp – Fähigkeiten im neuen Trailer vorgestellt

Overwatch 2: Kampf um den Olymp – Fähigkeiten im neuen Trailer vorgestellt

Winter Wonderland endet am 5. Januar für Overwatch 2, aber ein neuer zeitlich begrenzter Modus ist für alle Spieler sofort danach verfügbar. In Battle for Olympus kämpfen sieben Helden in einem Deathmatch gegeneinander, wobei ihre Skins aus der griechischen Mythologie ihnen einzigartige Fähigkeiten verleihen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Junker Queen ist Zeus und kann mit Kommandoruf und Rampage Gegner mit Blitzen treffen. Pharah ist Hades, was aber keinen Einfluss auf ihre Fähigkeit zu heilen und sich zu bewegen hat, während Barrage aktiv ist. Widowmakers Medusa-Fähigkeiten werden sich als nützlich erweisen, da sie Feinde bei aktivem Infrasight in Stein verwandelt.

Während Château Guillard bestätigt ist, werden wahrscheinlich auch andere Deathmatch-Karten verfügbar sein. Außerdem wird es eine globale Rangliste geben, in der die Eliminierungen der einzelnen Helden während der Verfügbarkeit des Modus aufgelistet werden. Derjenige mit den meisten Eliminierungen erhält eine Statue auf Ilios, was sehr nett ist.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x