Overwatch 2: lustiger Clip zeigt Reaper, der Widowmaker trollt

Overwatch 2: lustiger Clip zeigt Reaper, der Widowmaker trollt

Ein Spieler von Overwatch 2 nutzt die Gelegenheit, einen gegnerischen Widowmaker in der Nähe zu trollen, was zu einer lustigen Interaktion führt. Genau wie sein Vorgänger bietet Overwatch 2 viele Möglichkeiten für emergentes Gameplay, also völlig dynamische und ungeschriebene Momente, die sich zwischen Spielern in Multiplayer-Matches abspielen können. Obwohl es sich im Kern um einen Multiplayer-Shooter handelt, nutzen einige Spieler in Overwatch 2 die Spielmechanik oder -systeme, um – manchmal unbeabsichtigt – etwas Beeindruckendes, Überraschendes und manchmal sogar Lustiges zu erreichen.

Da Overwatch 2 kostenlos spielbar ist, haben sich die Möglichkeiten für denkwürdige Momente dank einer größeren Anzahl von Spielern, die jetzt Zugang zu dem Titel haben, scheinbar erhöht. In den sozialen Medien und auf ähnlichen Seiten wie Reddit haben schon jetzt viele Leute über seltsame Pannen, lustige Momente oder sogar beeindruckende Spielzüge während eines Matches gepostet.

Der neueste Clip zu Overwatch 2 stammt von Nicholaskoughan, dessen Posttitel die Dinge ziemlich gut zusammenfasst: „Sorry Widowmaker…“ Das Video zeigt den Reaper, der hinter einem Widowmaker-Spieler auftaucht, der sofort losrennt, um einen guten Aussichtspunkt zu bekommen. Der Reaper folgt ihm weiter, wobei die Schritte scheinbar durch die lauten Absätze von Widowmaker, die zu ihrem Platz rennt, verdeckt werden. Schließlich findet der Widowmaker einen soliden Aussichtspunkt und bleibt stehen, um sich einzurichten, woraufhin der Reaper beschließt, mit dem Emote „Hallo“ zu trollen und dann seine ultimative Fähigkeit einzusetzen, um sie auszuschalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x