Overwatch 2: Mercy-Spieler löscht ganzes gegnerisches Team mit der Pistole aus

Overwatch 2: Mercy-Spieler löscht ganzes gegnerisches Team mit der Pistole aus

Ein Clip aus einem aktuellen Twitch-Stream zeigt, warum Spieler die scheinbar engelsgleiche Mercy in Overwatch 2 niemals unterschätzen sollten. Ein Spieler schafft es, ein ganzes gegnerisches Team auszulöschen, indem er nur Mercys Pistole in Blizzards Helden-Shooter benutzt. Seit dem ersten Overwatch-Spiel haben sich Fans darüber beschwert, dass Mercy zu mächtig ist, und dieser Clip wird wahrscheinlich noch mehr Öl ins Feuer gießen für diejenigen, die meinen, dass sie einen Nerf braucht.

Mercy ist einer von 35 spielbaren Charakteren in Blizzards Free-to-Play-Helden-Shooter Overwatch 2 und kehrt nach ihrem Auftritt im ersten Spiel in die Spielerliste zurück. Obwohl der Caduceus Blaster der engelhaften Heilerin in erster Linie zur Unterstützung gedacht ist, kann er in Kombination mit der ultimativen Fähigkeit von Mercy, Walküre, zu einer beeindruckenden Waffe werden. Mercy und der Rest der Overwatch 2-Crew werden es bald mit einem neuen Feind zu tun bekommen, wenn der neue Held Ramattra, ein mächtiger Omnitank, in der kommenden Season 2 zum Roster stößt.

INTERESSANT:  Leaks zur neuen Sony-IP: SciFi-RPG-Shooter wird mit Unreal Engine 5 entwickelt

In einem neuen Clip, der auf Twitch veröffentlicht wurde, ist Streamer Somjuu zu sehen, wie er Mercys Caduceus Blaster zu einem tödlichen Einsatz bringt und es schafft, ein ganzes gegnerisches Team in wenigen Sekunden auszulöschen. Somjuu lässt einen ununterbrochenen Strom von Kugeln aus Mercys Schnellfeuerpistole los und springt von Feind zu Feind, während die Zuschauer im Chat ihn anfeuern. Einige Overwatch 2-Fans haben Blizzard aufgefordert, Mercys Pistole zu nerfen, nachdem ein kürzlich veröffentlichtes Video gezeigt hat, dass der Caduceus Blaster im Vergleich zu anderen Waffen im Spiel eine massive Hitbox hat.

Dieser aufregende Clip ist ein großartiges Beispiel dafür, wie ein talentierter Spieler selbst einen Charakter, der eigentlich ein Heiler ist, mit den richtigen taktischen Entscheidungen in eine Kraft der Zerstörung verwandeln kann. Somjuus Zuschauer waren von der beeindruckenden Machtdemonstration definitiv amüsiert, und mehrere Chatter stimmten in Somjuus „YUM!“-Rufe ein, wenn er einen weiteren Gegner eliminierte. Während Mercy im Allgemeinen als einer der leichteren Charaktere für Spieler gilt, die neu in Overwatch 2 sind, zeigt dieser Clip, dass sie eine ebenso effektive Wahl für hochstufige Spieler sein kann.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x