Search
Generic filters

Overwatch 2: PvP-Beta zieht unzählige Zuschauer auf Twitch

Overwatch 2: PvP-Beta zieht unzählige Zuschauer auf Twitch

Blizzard Entertainments Overwatch hat auf Twitch dank der kürzlich stattgefundenen geschlossenen Beta von Overwatch 2 neuen Schwung bekommen. Wie auf dem offiziellen Twitter bekannt gegeben wurde, hatte Overwatch 1,5 Millionen gleichzeitige Aufrufe auf der Streaming-Plattform. Das ist der höchste Wert, den der Helden-Shooter je erreicht hat.

Ein zeitlich begrenztes Twitch-Drops-Event fand vor Kurzem statt und garantierte denjenigen, die vier Stunden zugesehen haben, den Zugang zur Beta. Wahrscheinlich ist dies der Grund für die hohen Zuschauerzahlen. Aber bei neuen Inhalten nach so langer Zeit ist es nicht verwunderlich, dass die Zuschauer sehen wollten, wie ihre Lieblingsstreamer reagieren würden.

Die geschlossene Beta, die noch bis zum 17. Mai läuft (je nach Bedarf der Entwickler), bietet mit New Queen Street, Colosseo, Circuit Royal und Midtown vier brandneue Karten. Außerdem gibt es den neuen Push-Modus, in dem beide Teams um die Kontrolle eines Roboters kämpfen, der bis zur Ziellinie eskortiert werden muss (ähnlich dem VIP-Escort-Modus in Call of Duty). Sojourn, der erste neue Held seit Echo, ist ebenso spielbar wie die überarbeiteten Versionen von Doomfist, Bastion, Sombra und Orisa.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x