Search
Generic filters

Overwatch 2: PvP Closed Beta beginnt im April

Overwatch 2: PvP Closed Beta beginnt im April

In einem Livestream der Entwickler bestätigte Blizzard Entertainment, dass die geschlossene Beta von Overwatch 2 für PvP am 26. April beginnen wird. Anmeldungen sind derzeit hier möglich. Derzeit findet eine geschlossene Alpha mit Blizzard-Mitarbeitern und professionellen Spielern statt.

Neben verbesserter Grafik und Soundeffekten können Spieler der geschlossenen Beta den neuen Helden Sojourn erleben, der eine Railgun schwingt. Der Push-Modus wird auch mit zwei speziellen Karten verfügbar sein – New Queen Street und Colosseo. Eskorte und Hybrid erhalten mit Circuit Royal und Midtown ebenfalls einige neue Karten. Es heißt, dass auch Karten aus Overwatch 1 enthalten sein werden, aber ob es sich dabei um alle Karten oder nur um einige wenige handelt, ist noch nicht bekannt.

Darüber hinaus gibt es das neue Ping-System und Überarbeitungen für Helden wie Sombra, Bastion, Orisa und Doomfist. Bleibt dran für weitere Details in den kommenden Wochen. Overwatch 2 befindet sich für Xbox One, PS4, PC und Nintendo Switch in Entwicklung.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x