Search
Generic filters

Overwatch 2: Sojourn Gameplay Video zeigt Fähigkeiten und Ultimate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie versprochen hat Blizzard Entertainment einen neuen Gameplay-Trailer für Overwatch 2 veröffentlicht, der sich auf Sojourn konzentriert. Der neue Held, der früher den kanadischen Spezialeinheiten angehörte, benutzt ein Sturmgewehr, das auch als Railgun verwendet werden kann.

Wenn ihr mit dem Gewehr Schaden anrichtet, lädt sich die Railgun auf (ihr könnt sie aber auch manuell aufladen, um mehr Schaden zu verursachen). Sojourn kann auch gleiten und Boost-Sprünge ausführen, wodurch sie schwieriger festzunageln ist. Ihr Ultimate scheint Feinde an einem Ort zu versammeln, der Zaryas Graviton Surge nicht unähnlich ist, also bleibt dran für weitere Details, wie das funktioniert. Interessanterweise bietet der Trailer auch einen kurzen Blick auf die neuen Designs für Ashe, Bob und Wrecking Ball.

Overwatch 2 befindet sich derzeit für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch in Entwicklung. Die bevorstehende geschlossene Beta für PvP beginnt für ausgewählte PC-Spieler am 26. April und zusammen mit Sojourn gibt es vier Karten zum Ausprobieren, das neue Pinging-System und den Push-Modus.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x