Search
Generic filters

Overwatch 2: Spieler werden mit dem nächsten Livestream „sehr zufrieden“ sein

Overwatch 2: Spieler werden mit dem nächsten Livestream „sehr zufrieden“ sein

Die Pseudo-E3 hat mit dem kürzlich stattgefundenen Summer Game Fest bereits begonnen. Während es noch weitere Showcases gibt, wird Blizzard Entertainment am 16. Juni einen Live-Stream für Overwatch 2 veranstalten. Darin wird es darum gehen, „was als Nächstes kommt“ und vielleicht Details zur nächsten Phase des Betatests offenbaren.

In einem aktuellen Tweet verriet Senior Game Designer Dylan Snyder jedoch: „Wir sind nur noch eine Woche vom nächsten Overwatch 2-Livestream entfernt, und ich denke, ihr werdet euch *sehr* freuen.“ Vielleicht eine Ankündigung einer offenen Beta, die für alle Plattformen verfügbar sein wird? Die Enthüllung eines neuen Helden oder neuer Helden (die dann in der nächsten Testphase heimlich gedroppt werden)? Neues PvE-Material, das den Veröffentlichungstermin ankündigt?

Es gibt vieles, was passieren könnte, aber wir werden unsere Erwartungen im Zaum halten. Overwatch 2 befindet sich für Xbox One, PS4, PC und Nintendo Switch in Entwicklung.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x