Search
Generic filters

Overwatch 2: UI-Konzept könnte auf zusätzliche Battle-Pässe hindeuten

Overwatch 2: battle_pass

Das Anniversary Remix-Event für Blizzards Overwatch hat begonnen, aber alle Augen sind wohl eher auf Overwatch 2 gerichtet. Eine geschlossene Beta für PvP startet noch in diesem Monat, die vier Karten, einen neuen Helden in Sojourn und Überarbeitungen für Sombra, Bastion, Orisa und Doomfist beinhaltet.

Es sieht auch so aus, als ob die Fortsetzung zusätzlich zu den Standard-Lootboxen Battle Pässe einführen könnte. Der ehemalige UI-Designer Jayson Kirby fügte seinem ArtStation-Profil vor ein paar Tagen einige UI-Bildschirmdesigns und Konzepte hinzu. Darunter ist ein UI-Konzept für das Hauptmenü von Overwatch 2 mit dem Ziel, die Helden „in Nahaufnahme“ zu zeigen. Die Kamera und die Position der Helden würden sich dynamisch verändern, wenn man sich durch die Menüs bewegt. Es scheint auch, dass die Positionierung bestimmter Features, wie z.B. Endorsements, auf die untere rechte Seite verschoben wurde.

Unterhalb der Registerkarten „Soziales“ und „Shop“ befinden sich jedoch der Battle Pass und die Herausforderungen. Auch hier handelt es sich nur um ein Konzept, so dass die geschlossene Beta (und damit auch das fertige Spiel) am Ende ganz anders aussehen könnte. Blizzard Entertainment hat sich nicht zur Einführung von einem Battle Pass geäußert, aber angesichts des Erfolges in Titeln wie Apex Legends, Fortnite und so weiter, wäre die Einführung nicht überraschend.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward kündigt Ghost mit neuem Twitter-Banner an

Die geschlossene PvP-Beta von Overwatch 2 beginnt am 26. April.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x