Search
Generic filters

Overwatch 2: wird bis zum Start im Oktober keine weiteren Betas mehr erhalten

Overwatch 2: keyart

Blizzard hat angekündigt, dass Overwatch 2 im Vorfeld der Veröffentlichung im Oktober keine weiteren Betas mehr erhalten wird. Die Ankündigung wurde von Vizepräsident Jon Spector auf Twitter gemacht.

„Heute sind es nur noch 2 Monate bis zum Start von Overwatch 2“, so Spector auf Twitter. „Wir wissen, dass die Spieler begierig darauf sind, einzutauchen und haben Fragen über die Möglichkeit einer dritten öffentlichen Beta gesehen. Während wir OW2 weiterhin täglich intern testen, planen wir keine zusätzlichen öffentlichen Beta-Tests.“

Die Entwicklung von Overwatch 2 läuft wahrscheinlich auf Hochtouren, insbesondere mit der Implementierung neuer Helden wie der Junker-Königin in das Spiel.

Die zweite Beta von Overwatch 2 ging bereits im Juni live und war nur verfügbar, wenn man entweder von Blizzard für die Beta ausgewählt wurde oder das Watchpoint Pack kaufte. In der Beta wurde die Junker Queen als spielbarer Charakter eingeführt, ebenso wie der plattformübergreifende Multiplayer.

Blizzard hatte vor kurzem damit begonnen, die Spieler zu befragen, wie sie die Skins von Overwatch 2 zu Geld machen können. Das Spiel wird keine Beutekisten enthalten, stattdessen wird es Battle-Pässe und einen In-Game-Shop geben. In der Umfrage wurden die Spieler angeblich nach ihrer Meinung zu Skins gefragt, die 44,99 Dollar kosten könnten.

INTERESSANT:  X-Plane 12: neuer Trailer gibt Einblicke in den Citation X Business Jet, Release in Kürze

Das Unternehmen hat inzwischen erklärt, dass die Umfrage keinen Hinweis auf die endgültigen Preise für die Kosmetika des Spiels gibt. Blizzard hat außerdem bestätigt, dass der Battle Pass 1.000 virtuelle Währung kosten wird, was irgendwo zwischen 10 und 15 Dollar liegt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x