Search
Generic filters

Overwatch 2: wird keine Escort-Version von Hanamura haben

Overwatch 2: keyart

Overwatch 2 hat bei seinem Event am 16. Juni eine Menge neuer Informationen erhalten, darunter Änderungen an Competitive 2.0, Battle Passes, die Entfernung von Lootboxen und mehr. Einigen aufmerksamen Fans ist jedoch aufgefallen, dass Hanamura, derzeit eine Angriffskarte in Overwatch 1, in der Fortsetzung als Eskortkarte bezeichnet wurde. In den Patch-Notizen zur geschlossenen Beta vom April wurde bestätigt, dass alle Assault-Karten aus der Schnellspiel- und der kompetitiven Rotation entfernt wurden.

Vielleicht hat das Entwicklerteam alte Assault-Karten wiederverwendet? Leider ist das nicht der Fall. In einem kürzlichen AMA bestätigte der Systemdesigner Gavin Winter, dass der Bildschirm „nur ein Prototyp“ sei. Wir haben keine Nutzlastversion von Hanamura“.

„Ich bin kein Kartendesigner, aber ich nehme oft an ihren Spieltests teil und spreche mit ihnen über ihren Gedankenprozess in Bezug auf Spielmodi und räumliches Design. Diese Karten in eine Nutzlastversion umzuwandeln, wäre ein riesiger Aufwand, den wir nicht auf uns genommen haben. Der Modus, den ich gerne als Prototyp für einen Assault-Ersatz entwickeln würde, bräuchte etwas von der Technologie, die wir für die PvE-Seite von Overwatch 2 entwickeln, aber auch das ist derzeit nur ein Funken in meinem Auge.“

Overwatch 2 wird in Zukunft einige neue Karten erhalten, darunter Rio und Portugal (letztere ist eine Push-Karte). Weitere Karten sind für zukünftige Saisons geplant. Der Helden-Shooter soll am 4. Oktober als Free-to-Play- und Early-Access-Titel für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch erscheinen. Ein weiterer geschlossener Betatest für PvP wird am 28. Juni stattfinden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x