Search
Generic filters

Overwatch 2: Zweite geschlossene PvP-Beta ist live auf PC und Konsolen mit Crossplay

Overwatch 2: keyart

Der zweite geschlossene Betatest für das PvP von Overwatch 2 ist jetzt für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC verfügbar. Wenn ihr nicht für die Beta ausgewählt wurdet, könnt ihr das Watchpoint Pack kaufen, um Zugang zu erhalten. Blizzard hat die Patchnotizen für das Spiel veröffentlicht, die zeigen, was neu ist und was sich geändert hat.

Die neueste Ergänzung ist die Junker-Königin, ein aggressiver Tank, der eine Axt schwingt. Sie kann aus mittlerer Entfernung mit einer Schrotflinte angreifen, ein Messer werfen und zurückrufen und Gegnern Wunden zufügen, die mit der Zeit Schaden verursachen. Schaden durch Wunden regeneriert mit der Zeit Lebenspunkte, aber sie kann auch den Befehlsruf einsetzen, um ihre Lebenspunkte vorübergehend zu erhöhen (und die Bewegungsgeschwindigkeit ihrer Verbündeten zu steigern).

Was andere Änderungen betrifft, so ist Paraiso in Rio eine neue Hybrid-Karte, die in Lucios Heimatstadt spielt. Der plattformübergreifende Multiplayer-Modus wurde ebenfalls eingeführt, so dass Konsolen- und PC-Spieler zusammen spielen können. Es ist erwähnenswert, dass, da es kein Competitive Play gibt, Hybrid- und Payload-Karten im Quick Play – unabhängig von der Warteschlange – Competitive-Regeln verwenden. Alle anderen Aspekte bleiben unverändert.

INTERESSANT:  Hogwarts Legacy: Details zur Collectors und Deluxe Edition, Vorbestellungen schon in Kürze?

Hier findet ihr die vollständigen Patch-Notes. Die Overwatch 2 PvP-Beta ist bis zum 18. Juli live.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x