Search
Generic filters

Overwatch: Cassidys Herausforderung “Neues Blut” beginnt heute

Overwatch: Cassidy Screenshot

Nach der kürzlichen Umbenennung des Helden in Cassidy, wird Overwatch ein neues Herausforderungs-Event rund um den Cowboy veranstalten. Cassidy’s New Blood Challenge ist ab heute bis zum 23. November live und dem kurzen Clip auf Twitter nach zu urteilen, sollte es einen neuen Epic-Skin geben (der mit der Geschichte zu tun haben könnte).

Das Format sollte dem wöchentlichen Herausforderungsformat der bisherigen Events folgen, bei dem die Spieler Punkte sammeln, um Sprays, Symbole und schließlich einen neuen epischen Skin freizuschalten. Für einen Sieg gibt es zwei Punkte, für eine Niederlage einen Punkt, sodass ihr immer Fortschritte macht. Matches im Quick Play, Arcade und Competitive Play sollten für die Herausforderung zählen.

Angebot Overwatch - Origins Edition - [PlayStation 4]
Overwatch - Origins Edition - [Xbox One]

Auch wenn es nicht nach dem größten Inhaltsupdate aussieht, wird dies wahrscheinlich bis zur Veröffentlichung von Overwatch 2 der Normalfall sein. Zusammen mit Diablo 4 wurde die Fortsetzung kürzlich auf das Geschäftsjahr 2023 verschoben, da Blizzard Entertainment mehr Zeit benötigt. Es befindet sich derzeit für Xbox One, PS4, PC und Nintendo Switch in Entwicklung.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?