Search
Generic filters
Overwatch: News

Overwatch

Game Of The Year 2016
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Overwatch: Jubiläumsremix Vol. 3 ist jetzt live!

Overwatch: News

Ein Hoch auf sechs Jahre Fracht-Anschieben, energiegeladene Gefechte und den Kampf für die Zukunft, der gerade erst begonnen hat. Zur Feier des letzten Teils dieser dreiteiligen Eventreihe holen die Entwickler noch mehr zeitlich begrenzte Skins aus den Archiven hervor, die ihr vielleicht verpasst habt – mit einer exklusiven Besonderheit. Beeindruckt eure Gegner stilvoll mit limitierten Looks, wie Tag für Tracer, Schulsportlerin D.Va, Genjiman für Genji und vielen mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verdient und kauft euch Jubiläums-Lootboxen während des gesamten Events! Jede Lootbox kann Gegenstände aus vergangenen Jubiläums- und saisonalen Events enthalten. Aber lasst euch nicht zu viel Zeit, euch die Skins zu sichern, auf die ihr es schon das ganze letzte Jahr abgesehen habt. Die Lootboxen sind nur bis zum Ende des Events Jubiläumsremix Vol. 3 am 30. August erhältlich. Aber keine Angst, auch nach Ende des Events könnt ihr noch Standard-Lootboxen verdienen.

INTERESSANT:  Forge of Empires: Setzt die Segel beim Sommerfest

Schaut euch den gesamten Remix Vol. 3 Blog für alle Details über die Rückkehr der saisonal-exklusiven Brawls an.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x