Owlcat Games startet Teaser-Website und verkündet: „Ein neues Abenteuer ist im Anmarsch“

Owlcat Games startet Teaser-Website und verkündet: „Ein neues Abenteuer ist im Anmarsch“

Owlcat Games unterstützt weiterhin Pathfinder: Wrath of the Righteous mit einem dritten kostenpflichtigen DLC. Es scheint jedoch noch etwas anderes bevorzustehen. Der Entwickler hat eine neue Teaser-Website mit dem Titel „What is Next“ veröffentlicht, auf der es schlicht heißt: „Ein neues Abenteuer steht bevor.“ Ihr könnt euch dort anmelden und erhaltet die ersten Details zu diesem Projekt, sobald sie veröffentlicht werden.

Der interessanteste Teil ist der Hintergrund, der im Weltraum angesiedelt ist, mit verschiedenen Planeten im Hintergrund und vorbeifliegenden Asteroiden. Vielleicht arbeitet der Entwickler an einem neuen Sci-Fi-Titel, der im Weltraum spielt. Wir müssen auf weitere Details warten, aber vielleicht gibt es eine Ankündigung bei einer der Showcases im nächsten Monat.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x