Search
Generic filters

Pac-Man 99: ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Pac-Man 99: ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass PAC-MAN 99 ab sofort für Nintendo Switch erhältlich ist. PAC-MAN 99 ist das aktuelle Spiel der bekannten Marke PAC-MAN und beinhaltet einen Online-Mehrspieler-Modus, den es so bisher in der Geschichte der Spielereihe noch nicht gab.

99 PAC-MAN-Spieler treten gegeneinander an, bis nur noch eine/r übrigbleibt. Indem man sich Power Pellets einverleibt, aktiviert man spezielle Power-Ups, mit denen man „Jammer Pac-Man” zu seinen Gegnern schicken kann und deren Labyrinth zerstört. PAC-MAN 99 ist exklusiv für Mitglieder von Nintendo Switch Online kostenlos verfügbar.

PAC-MAN 99 wurde von Arika Co., Ltd. entwickelt und kombiniert das klassische PAC-MAN-Arcade-Gameplay, das seit 40 Jahren weltweit von Fans geliebt wird, mit dem Mehrspieler-Battle-Royale-Spielspaß. Mit dem sogenannten „Jammer Pac-Man” kann man seine Gegner aus dem Spiel befördern. Dieses wird aktiviert, indem Spieler ein Power Pellet berühren und Geister bezwingen. „Jammer Pac-Man” stoppt das Labyrinth der Gegner und verlangsamt deren Pac-Mans. Das macht es für sie schwerer, den Geistern auszuweichen und die Pac-Dots zu aufzusammeln. Power Pellets machen nicht nur Geister verwundbar, sie geben Pac-Man zusätzlich bestimmte Fähigkeiten, wie beispielsweise Schnelligkeit oder das Beschwören von mehreren „Jammer Pac-Mans“. Jede Fähigkeit hat einen Nachteil, daher sollten Spieler ihre Strategie weise wählen.

Zur Veröffentlichung von PAC-MAN 99 ist zudem ein kostenpflichtiges DLC-Bundle erhältlich, das zusätzliche Modi, unter anderem ein Offline-CPU-Kampfmodus, private Matches gegen Freunde sowie spezielle Punktzahl- und Zeitherausforderungen beinhaltet. Zusätzlich gibt es noch 20 verschiedene Skins klassischer Spiele von BANDAI NAMCO Entertainment Inc., inklusive DIG DUG, GALAGA und mehr. Der DLC kann als Bundle erworben werden. Die klassischen Charakter-Skins sind separat im Nintendo eShop erhältlich.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?