Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Pac-Man: Gorillaz veröffentlichten neuen Song

Pac-Man: Gorillaz veröffentlichten neuen Song

Die preisgekrönte, virtuelle Band Gorillaz hat den Song “PAC-MAN” und das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht. Der mehrfach Grammy nominierte amerikanische Rapper ScHoolboy Q ist ebenfalls in dem Song zu hören. Das Musikvideo zeigt das weltbekannte Arcade Game mit bunten Visuals, welchem von dem Stil der klassischen PAC-MAN-Automaten inspiriert sind.

Die Veröffentlichung von Gorillaz neuem Song fällt mit PAC-MAN’s diesjährigen 40. Jubiläum zusammen, um die zeitlose Erscheinung des originalen „Coin-op“-Helden zu unterstreichen.

„PAC-MAN“ ist die fünfte Episode von „Song Machine“, dem neuesten Konzept der zurzeit kreativsten Band. In „Song Machine“ wird Gorillaz von einer ganzen Reihe an aufregenden Kollaboratoren begleitet, die live in den Kong Studios Seite an Seite mit den weltweit erfolgreichsten virtuellen Bandmitgliedern 2D, Murdoc Niccals, Noodle und Russel Hobbs aufnehmen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?