Search
Generic filters

Pac-Man World Re-Pac: diesen August kehrt ein Klassiker zurück

Pac-Man World Re-Pac: Keyart

Bandai Namco Europe gibt bekannt, dass PAC-MAN WORLD RE-PAC, eine überarbeitete und verbesserte Version eines der beliebtesten PAC-MAN-Spiele, am 26. August 2022 für Konsolen und PC erscheint. Das Original PAC-MAN WORLD war PAC-MANs Debüt im 3D-Platforming-Genre. PAC-MAN WORLD RE-PAC bringt den Klassiker in HD-Optik mit verbessertem Gameplay und neuen Features zurück. Der Titel wird für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, STEAM und Nintendo Switch erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PAC-MAN WORLD RE-PAC nutzt die Vorteile aktueller Gaming-Hardware, um eine HD-optimierte Vollbildversion des Originalspiels sowie Verbesserungen für ein intuitiveres Gameplay zu liefern. Das Spiel verfügt über mehrere Modi, darunter den Quest-Modus, einen Labyrinth-Modus, der das klassische PAC-MAN-Spiel in 3D-Labyrinthe bringt und eine vollständige Version des Originalspiels im Original-Modus, den die Spielerinnen und Spieler durch Abschluss des Hauptspiels freischalten können.

Im Hauptspiel des Quest-Modus nutzen die Spielerinnen und Spieler eine Vielzahl von Angriffen und Fähigkeiten, einschließlich Power-Ups, während sie rennen, springen, Rätsel lösen und natürlich sich ihren Weg durch sechs aufregende Welten der Geisterinsel bahnen. PAC-MAN WORLD RE-PAC bringt zudem die Abenteuerwelt zurück, in der Spielerinnen und Spieler die Geister jagen, um PAC-MOM, PAC-BOY, PAC-SIS, Professor PAC, PAC-BUDDY und Pooka aus ihren Klauen zu befreien, nur um in dem gefürchteten TOC-MAN einen neuen Erzfeind zu entdecken.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x