Search
Generic filters

Pac-Man World Re-Pac: neues Gameplay-Material veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die kürzliche Ankündigung von Pac-Man World Re-PAC war eine erstaunlich angenehme Überraschung. Niemand hätte erwartet, dass Bandai Namco jemals eine Neuauflage des klassischen 3D-Pac-Man-Platformer in Erwägung ziehen würde, aber genau das tun sie jetzt, und aus gutem Grund freuen sich viele Leute darauf. Wenn du zu dieser Gruppe gehörst, gibt es jetzt neues Gameplay-Material, das du dir ansehen kannst.

Das Gameplay-Material wurde von Bandai Namco auf der kürzlich stattgefundenen Anime Expo (wo sie auch neues Gameplay für One Piece Odyssey gezeigt haben) per Livestream übertragen und zeigt einige der Level des Spiels. Außerdem wurden neue Gameplay-Details enthüllt, die Verbesserungen an der Benutzeroberfläche des Spiels, die Hinzufügung einiger neuer Bewegungsfähigkeiten, zusätzliche Polierarbeiten, um einige Probleme des Originalspiels zu verbessern, und mehr.

Pac-Man World Re-PAC wird am 26. August für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x