Search
Generic filters

Palworld: neuer Gameplay-Trailer erinnert sehr stark an Pokemon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Pokemon-ähnliche Open-World-Online-Survival-Titel Palworld von Pocketpair hat seit seiner ersten Enthüllung die Aufmerksamkeit vieler Leute auf sich gezogen, und es ist keine Überraschung, dass es weiterhin vielversprechend aussieht.

Vor kurzem wurde auf der Tokyo Game Show 2022 ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der Einblicke in die Kämpfe des Spiels und eine Reihe von Schauplätzen zeigt, die eine beeindruckende ökologische Vielfalt zu bieten scheinen, von trockenen, wüstenähnlichen Gebieten und gefrorenen Landschaften bis hin zu belebten und bevölkerten Orten, Wäldern voller lebendigem Grün und mehr.

Natürlich werden in dem Trailer auch viele der titelgebenden Pals gezeigt, und obwohl wir uns mit einem Urteil darüber zurückhalten müssen, wie sie sich entwickeln, bis wir sehen können, wie sie aus der Perspektive des Gameplays und des Balancings implementiert wurden, erinnern sie, was ihr Design angeht, offensichtlich sehr stark an Pokemon-Designs.

In der Zwischenzeit hat Pocketpair auch bestätigt, dass Palworld, das bisher nur für PC angekündigt war, auch für Xbox Series X/S und Xbox One erscheinen wird. Das Spiel soll irgendwann im Jahr 2023 erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x