Palworld: Trailer zeigt verschiedene Pals und ihre Fähigkeiten

Von den vielen Titeln, die dieses Jahr vorgestellt wurden, ist Palworld von Pocketpair wohl einer der bizarrsten. Es ist ein Open-World-Survival-Crafting-Spiel, in dem man alles besuchen, eine Basis bauen, farmen und Dungeons erkunden kann. Die Pokemon-ähnlichen Pals sorgen für Abwechslung und können nicht nur bei verschiedenen Aufgaben helfen, sondern auch in den Kampf eingreifen und mit ihren Waffen die Gegner ausschalten.

In einem neuen Trailer stellt der Entwickler einige der Pals vor, denen du begegnen wirst. Jetragon ist ein Drache/Jet-Hybrid, Lyleen ist ein pflanzenähnliches Wesen, das an Gardevoir erinnert, und Reptigneo ist ein schildkrötenähnliches Feuerwesen. Einige erinnern auch verdächtig an Pokemon-Designs, wie Boltmane, das Luxray aus Pokemon Gen 4 ähnelt.

Wenn es nicht ausreicht, Pals zu fangen und sie nach deinen Wünschen handeln zu lassen, gibt es auch Mehrspieler-Unterstützung. Palworld ist in Entwicklung für PC, Xbox Series X/S und Xbox One. Es soll irgendwann im Jahr 2023 veröffentlicht werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x