Search
Generic filters

Park Beyond: neuer Trailer gibt mehr Einblicke in das modulare Bauen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bandai Namco Europe enthüllte einen neuen Trailer zu PARK BEYOND, der mehr Einblicke in das modulare Bauen mit den umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten gibt, durch die ein vollständig personalisierter Park geschaffen werden kann.

PARK BEYOND ist eine neue Version einer Freizeitpark-Management-Simulation, die vom deutschen Studio Limbic Entertainment entwickelt wird. Als visionäre Architekten übernehmen die Spielenden die Aufgabe, ihren eigenen Vergnügungspark zu bauen und bis ins kleinste Detail zu verwalten.

Beim Konstruieren der Fahrgeschäfte für ihre Parks werden die Fans feststellen, dass in PARK BEYOND dank Impossification nichts unmöglich ist: ein Konzept, bei dem Technologie, Geld und Schwerkraft keine unüberwindbaren Hindernisse darstellen.

Die Spieler können ihre eigenen Achterbahnen mit Hilfe eines modularen Platzierungssystems erstellen, das es ihnen ermöglicht, die Steigungen, Drehungen, Schräglagen und Loopings der Strecke problemlos zu verändern. Module wie z. B. eine Kanone oder eine Rampe können jederzeit bei der Erstellung der Achterbahn eingesetzt werden, um den Besuchern den Nervenkitzel ihres Lebens zu bieten.

INTERESSANT:  Call of Duty: Warzone Mobile - erhält kurzen neuen Teaser; mehr Details am 15. September

Neben den Bahnen macht aber auch die Umgebung einen Tag im Park unvergesslich. Mit dem modularen Bausystem haben alle die Freiheit, ihre Persönlichkeit und Kreativität zum Ausdruck zu bringen, indem sie Läden, Dekorationen und Einrichtungen komplett selbst gestalten können, um den Park ihrer Träume zu bauen.

Tausende von Objekten, die in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt sind, wie z. B. ein Western-Thema, ein Da-Vinci-Thema oder Candyville, ermöglichen es den Spielenden ganze Themenbezirke in ihrem Park zu gestalten oder beliebige Elemente für eine nahezu unendliche Anzahl von Möglichkeiten zu mischen und anzupassen.

Zusätzlich können Spieler ihre Kreationen sowohl auf Konsolen als auch auf PC mit anderen teilen.

PARK BEYOND soll 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x