Search
Generic filters

Park Beyond: Themenpark-Management-Simulation für 2022 angekündigt

Park Beyond: Themenpark-Management-Simulation für 2022 angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt heute PARK BEYOND an, eine neue Version der Themenpark-Management-Simulation, die vom deutschen Studio Limbic Entertainment entwickelt wird. Das Spiel wird 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Was wäre, wenn die eigene Vorstellungskraft die einzige Grenze wäre, um den Themenpark der Träume zu erschaffen? Was wäre, wenn die Menschen, die man dort antrifft, Technologie, Geld und Schwerkraft zu irrelevanten Hindernissen machen würden? Spieler können sich auf eine Reise freuen, auf der sie lernen, sich Parks vorzustellen, zu bauen und zu verwalten, die so einzigartig und kühn sind, dass ihr Vermächtnis für immer weiterleben würde.

PARK BEYOND ist ein modernes Freizeitparkspiel, das es den Spielern ermöglicht, „impossifizierte“ Fahrgeschäfte zu erschaffen, mit einem tiefgreifenden Parkmanagement-Gameplay, das das Genre auf die Konsolen ausweitet und gleichzeitig eine neue Art der Erfahrung für PC-Spieler bietet.

Die eigene Kreativität ist die einzige Grenze, um Freizeitparks zu bauen und zu verändern. Es stehen Module zur Verfügung, um einzigartige Attraktionen mit tausenden von Kombinationen zu erschaffen und einen Hauch von Unmöglichkeit mit einzubringen, um die Besucher zu begeistern.

INTERESSANT:  Soulstice: Modus Games enthüllt brandneuen Trailer

PARK BEYOND wird auch einen Story-Modus enthalten, in dem sich die Gelegenheit bietet, eine bunte Schar von Charakteren, Verbündeten und Feinden kennenzulernen, die helfen werden, die eigene Legende in der Parkbranche zu schmieden. Spieler können an einem Pitch-Meeting teilnehmen, um ihre Missionsziele zu definieren und lernen auf dem Weg dorthin mehr über die Mechanismen der Parkverwaltung.

„Wir freuen uns sehr, PARK BEYOND heute gemeinsam mit BANDAI NAMCO Entertainment Europe anzukündigen. Unser Ziel ist es, tiefgreifendes Management-Gameplay, eine Story-Kampagne voller Wendungen, die Kreativität der Spieler und unsere ganz eigene Idee von ‚Impossification‘ zu einem modernen Spielerlebnis zu verbinden“, so Stephan Winter, CEO von Limbic Entertainment. „Das Entwerfen, Kreieren und Bauen von Fahrgeschäften und Achterbahnen, die der Realität trotzen, ist extrem lohnend und unser Team hat tonnenweise Spaß daran, diese Vision zum Leben zu erwecken und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es selbst ausprobieren.“

„PARK BEYOND ist der nächste Schritt in der Strategie von BANDAI NAMCO Entertainment Europe, aufregende neue Inhalte für Spieler weltweit zu schaffen. PARK BEYOND wird eine völlig neue Erfahrung bieten, die jede Menge Spaß bringen und die Fantasie und Kreativität der Spieler anregen wird“, so Hervé Hoerdt, Senior Vice President Marketing, Digital, Content bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Unter der Leitung eines äußerst talentierten und erfahrenen Teams bei Limbic Entertainment wird PARK BEYOND von deren jahrelangem Entwicklungs-Know-how profitieren, um ein tiefgründiges und unterhaltsames Spiel auf die New-Gen-Konsolen und den PC zu bringen.“

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?