Search
Generic filters

Path of Exile: Die Erweiterung 3.19 soll am 12. August erscheinen

Path of Exile: Die Erweiterung 3.19 soll am 12. August erscheinen

Path of Exile befindet sich derzeit in der Mitte der Sentinel League, die am 9. August abgeschlossen werden soll. In einem neuen Forenbeitrag bestätigte der Entwickler, dass die Erweiterung 3.19 für den 12. August geplant ist. Details werden eine Woche vor der Veröffentlichung der Erweiterung bekannt gegeben.

Es wurde jedoch auch darauf hingewiesen, dass sich die oben genannten Daten ändern können, wenn Entwicklungsprobleme auftreten. Dies würde bestenfalls zu einem einwöchigen Rückschlag führen. Was den Inhalt von Patch 3.19 angeht, so können sich die Spieler auf weitere Verbesserungen für das Endgame freuen.

Eine neue Herausforderungsliga und viele andere Inhalte sowie Änderungen am Gleichgewicht sind ebenfalls geplant. Wenn man bedenkt, dass die Sentinel-Liga keine Balance-Änderungen enthielt, ist es schön zu hören, dass der Umfang der Erweiterung 3.19 größer ist. Wir werden auf weitere Details warten müssen, also bleibt dran.

Path of Exile ist derzeit auf PC, Xbox One und PS4 kostenlos spielbar. Eine mobile Version ist ebenfalls in Entwicklung.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x