Search
Generic filters

Path of Exile: nächste Erweiterung ist Lake of Kalandra, Enthüllung am 11. August

Path of Exile: nächste Erweiterung ist Lake of Kalandra, Enthüllung am 11. August

Grinding Gear Games hat den Namen der nächsten Erweiterung von Path of Exile bestätigt – Lake of Kalandra. Der Teaser-Trailer bot nicht viel mehr an Details, aber eine richtige Enthüllung wird am 11. August auf dem Twitch-Kanal des Spiels stattfinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Dabei wird nicht nur auf die neuen Inhalte der Erweiterung eingegangen, sondern auch auf die neue Challenge League. Der Entwickler verspricht außerdem eine „kleine zusätzliche Ankündigung“ zum Start des Livestreams. Anschließend wird Geschäftsführer Chris Wilson in einem Live-Q&A mit ZiggyD Fragen beantworten.

Wenn man bedenkt, wie wertvoll der Mirror of Kalandra schon seit Jahren ist, ist es interessant zu sehen, dass Grinding Gear Games endlich mehr Informationen über Kalandra selbst liefert. Ob es sich dabei um die „Bootsliga“ handelt, wie viele spekuliert haben, bleibt abzuwarten. Die Spieler können außerdem „weitere Verbesserungen“ für das Atlas-Endgame erwarten, zusammen mit Änderungen an der Balance und anderen Inhalten.

INTERESSANT:  World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic erscheint im September

Path of Exile: Lake of Kalandra wird am 19. August kostenlos für PC und am 24. August für Xbox und PlayStation veröffentlicht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x